Das bin ich!

Mein Name ist Anastasia, ich bin 30 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Russland und wohne jetzt in Rheine. Ich habe Linguistik und Pädagogik studiert. Webdesign war aber schon seit Langem meine besondere Leidenschaft, die ich mir zum Beruf gemacht habe.

In meinem Kopf fliegen immer viel zu viele Gedanken herum. Ich liebe Ordnung, ich putze aber nicht gern. Ich beschäftige mich mit Minimalismus und Time-Management. Ich bin immer gut organisiert und ich liebe es, zu planen. Ich führe hunderte verschieden Listen. Für jeden Kleinkram habe ich eine Liste. Ich versuche langsamer und bewusster zu leben.
Ich bin introvertiert und ich bin nicht besonders gut im Smalltalk. Viel lieber erfahre ich mehr über das Leben meines Gesprächspartners und mag es, Ideen auszutauschen.

Ich höre gern Rockmusik und von keltischer Musik bekomme ich Gänsehaut. Ich wäre gerne sportlich, esse aber viel zu gerne. Am liebsten alles, was mein Mann kocht. Er kann das leider wirklich sehr gut.

Ich liebe Tee, fange aber meinen Tag immer mit Kaffee an. Meistens schwarz. Ich bin Frühaufsteherin und gehe am liebsten auch sehr früh ins Bett. Außerdem habe ich eine leichte Rechts-/Links-Schwäche. Waldgeruch macht mich glücklich. Ich kaufe viel zu viele Sachen für ein gemütliches Zuhause. Am liebsten trage ich schwarz oder grau, deshalb muss ich nie lange überlegen, was ich heute anziehe. Meine Haare machen grundsätzlich, was sie wollen.

© Creative Fox by Anastasia Stienemann